Über mich

DU hast klare Ziele. Beruflich ebenso wie privat. Als Dein persönlicher Ansprechpartner in Sachen Rechtsschutz und private Krankenversicherung helfe ich Dir, diese zu erreichen. Denn ich halte Dir den Rücken frei. So kannst Du dich auf das Wesentliche konzentrieren. 

Wieso Du deine Absicherung in meine Hände legen solltest? Ganz einfach, hinter mir und meinem Know-how steht ein erfolgreicher Qualitätsversicherer mit über 80 Jahren Erfahrung und rund 6 Millionen Kunden in 17 Ländern. Ein unabhängiges Familienunternehmen, mit dem ich mich voll und ganz identifiziere. 

Du wirst spüren, dass ich mich mit den zukunftsfähigen, vielfach ausgezeichneten Produkten identifiziere. Gemeinsam mit Dir entwickle ich die für dich perfekt passende Lösung – und habe auch danach stets ein offenes Ohr für Dich damit Du deine Zukunft aktiv gestalten und entspannt genießen kannst!

Ich freue mich auf Dich!
Cihan Keles